Über Mich

Herzlich Willkommen bei deiner Thermomix®-Repräsentantin: Regina Elsberger

Mit dieser privaten Homepage möchte ich dich in die Welt des Thermomix® TM5® entführen. Ganz unter dem Motto:

Mixe dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Mein Name ist Regina Elsberger und wohne in Preisenberg/Kumhausen bei Landshut. Ich möchte dir als offizielle Thermomix® Repräsentantin, das Multitalent Thermomix® TM5® und dessen Vielfältigkeit vorstellen. Denn ich bin der Meinung, dass der TM5® nicht nur eine einfache Küchenmaschine ist, sondern ein unverzichtbarer Helfer für jeden Haushalt! Im Handumdrehen ist die Küchenarbeit erledigt und du hast mehr Zeit für dich und deine Familie.

Regina Elsberger
Regina Elsberger

Ich bin in Landau an der Isar (Niederbayern) geboren und aufgewachsen. Während meiner beruflichen Laufbahn hat es mich in die tolle, oberbayerische Hauptstadt München verschlagen. Zwischenzeitlich bin ich verheiratet und habe zwei kleine Kinder, einen Hund und wohne nun wieder etwas näher an meiner Heimat in dem schönen Landshut.

Backen und Kochen war schon immer ein Hobby und zugleich Leidenschaft von mir. Seit 2010 bin ich bereits stolze Besitzerin des Thermomix®-Vorgängermodells TM31® und habe dadurch bereits viel Erfahrung mit diesem sensationellen Küchenhelfer sammeln können. Als ich nun während meiner Elternzeit auf einem Erlebniskochen das neue Thermomix®-Modell gesehen habe, war ich sofort verliebt. Der TM5® war für mich eine Offenbarung und stellt für mich immer noch eine einzigartige Küchenrevolution dar. Für mich musste dieses Highlight sofort in meine Küche. Das Touchdisplay, die Guided Cooking® Funktion, der größere Mixtopf und der größere Varoma haben mich überzeugt. Dadurch biete ich meinem Mann und den Kindern gesundes, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Spare mir zudem noch viel Zeit durch die einzigartige und einfach geniale Guided Cooking® Funktion. Dieses Multitalent lässt sich kinderleicht bedienen, da man Schritt für Schritt durch das Rezept geleitet wird. So können sogar ziemlich komplizierte Gerichte mühelos zubereitet werden. Das Kochbuch ist hierzu nicht mehr nötig. Man muss nicht mit klebrigen Fingern umblättern und kann damit auch weder eine Zutat, noch einen Zubereitungsschritt vergessen.

Nun ist der Alleskönner Thermomix® zu meinem Hobby geworden. Er hat mich auch zu dieser privaten Webseite inspiriert. Da ich bereits so viele Rezepte getestet und auch selbst entwickelt habe, wollte ich diese nicht nur meinen Kunden, sondern allen Thermomix®-Begeisterten zur Verfügung stellen. Das Kochen und Backen macht riesigen Spaß! Diese Freude möchte ich weitergeben und deshalb bin ich als Thermomix® Repräsentantin in privaten Haushalten unterwegs. Denn ich bin der Meinung, jede Küche hat einen Thermomix® verdient.

Regina Elsberger
Regina Elsberger

Im meinen Vorführungen lerne ich viele interessante und nette Menschen kennen. Dadurch komme ich etwas aus meinem Alltagstrott heraus und kann meine Erfahrungen, Rezepte und Wissen weitergeben. Meine Elternzeit ist bereits wieder vorbei. Ich arbeite nun wieder halbtags in München. Trotz diesem Alltagsstress (Job, Haushalt, Kinder) mache ich immer noch sehr gerne Vorführungen, denn meine Begeisterung ist ungebrochen.

Diese Homepage ist meine private Internetseite, in dieser will ich meine persönlichen Erfahrungen, Rezepte, Tipps & Tricks weitergeben und meiner Begeisterung für den Thermomix® Ausdruck verleihen. Sie steht in keinem Zusammenhang mit der offiziellen Web-Seite des Herstellers des Geräts, der Firma Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG, Geschäftsbereich Thermomix®.